Partner

Wo kommt unser Material her
    "Wo immer etwas Großes geleistet worden ist auf dem Amboss der Technik, waren Hammerschläge nötig." Cark Friedrich Benz  
Es ist uns wichtig, schon bei der Auswahl der Materialien die bestmögliche Qualität, zum bestmöglichen Preis zu bekommen. Wo unser Werkstoffe, Anbauteile oder Kleinteile herkommen und mit wem wir zusammenarbeiten sehen sie auf dieser Seite.
P.H. Brauns ist unser Lieferant für: Stähle Befestigungstechnik Werkzeuge Verbrauchsmaterialien
Bima und Feldmamm versorgen uns mit allem was die Bereiche Anbauteile für den Geländerbau, Torbau und Zaunbau betrifft. Ob Edelstahl, Schmiedekunst oder klassische Designstäbe.
Alles rund um Elektowerkzeuge, Verbrauchswaren, Handschuhe und Arbeitskleidung.
Alle Baustoffe wie Zement, Steine und Trapezbleche kommen von der Firma Korte Baustoffe.
TBS Burgemann GmbH
Erdbewegungen, Pflasterarbeiten und Betonfundamente